Hallo Leute, wir sind keine Fremdenhasser, und auf so einer Fahrt muss man auch mit so einigem rechnen. Aber das hier ist die Krönung. Auf dem Weg nach Spanien durch die Schweiz, diese Strecke fuhren wir die letzten Jahre, dieses Jahr zum letzten mal. Fuhr uns ein Schweizer hinten auf den Wohnwagen. Seine Antwort, wenn Sie mir vor die Nase fahren

Erstens habe ich das nicht gemacht, zweitens, wie soll ich mit 13 Metern mal eben die Spur wechseln

da wäre er mir in die Seite gefahren. Vermutung, er hat am Handy gespielt. Anderer Schweizer angehalten, die haben Sich abgesprochen, wir sind auf die Seite gefahren das nicht noch mehr passiert, leider kein Bild gemacht

Polizei kam, die Zwei der Polizei ein SCHEISS erzählt, ich wurde hingestellt als zu blöd zu fahren, bin ja nur bestimmt schon 20 mal unfallfrei nach Spanien gekommen, aber macht ja nix. Die Aussagen wiedersprechen sich, darum 385 € Kaution. O.K. in Spanien, Italen oder Frankreich ist es klar, da ist nix zu erwarten, jeder zahlt seins. Da brauch ich aber auch nicht 385 € Kaution zahlen nur weil der Unfallgegner einen SCHEISS erzählt. Nun hat mein Rechtsanwald der Versicherung bescheid gegeben, das ich den Teil des Kostenvoranschlages der mir nach Schweizer Recht zusteht möchte. Jetzt hat der Schweizer Richter entschieden, ich bin Schuld

war ja klar. Mal sehen ob der Einspruch was bringt. Auf jeden Fall ist die Schweiz ab jetzt für uns ein grosser Berg der unfahren werden muss, die bekommen von uns keinen Cent mehr. Ich kann nur jedem raten, aufpassen in der Schweiz. Bilder dazu gibt es hier.
leutentrager-t44492.html