Hallo Kurt -
Kirchweih sagt mir was - hatte aber nie das Vergnügen an einer teilzunehmen. Wusste auch gar nicht das dass so ein Event ist.
Ich komme aus dem Rheinland - und wir haben den Karneval. Ich bin zwar kein besonders grosser Fan davon - aber lasse mich doch ab und an dazu hinreißen.
Wenn du solche Feiern und Feste magst hier mal ein paar Eckdaten:
Karneval 2008
Auftakt Karneval 2008 am 11.11.2007 (Für Vereine uns so´n Gedöns)
Weiberfastnacht 2008 - Do. 31. Januar ( da ist richtig was los )
Freitag - Samstag und Sonntag ist für die - die nicht genug kriegen. :ööö:
Rosenmontag 2008 - Mo. 04. Februar (Da sind in den Hochburgen Köln - Mainz und Düsseldorf - fette Umzüge. Man muss aber sehr früh da sein um vernünftige Plätze zum schauen zu kriegen.)
Karnevalsdienstag / Veilchendienstag 2008 - Di 05. Februar ( wie Montag )
Wenn du dir das mal antun möchtest - nimmst ein paar Kumpels mit und machst Männerurlaub in Köln.
Nun zum Wowa -
unten rechts im Boden hab ich mal gepult - ist ein Loch da kann ein kleines Kind durch. Das geht immer besser werdend so bis ca. 120cm - dann ist gut. Zwischen Boden und Aussenwand ist noch eine 30mm Leiste die ist auch kaputt. Die andere Seite ist besser - ein faustgroßes Loch und bis ca 70cm. Ich werde wohl die ganzen 120 cm tauschen.
Wenn man and der alten Bodenseite eine Leiste einsetzt - kann man die dann mit der neuen Platte und Kleber auf Stoss aneinandersetzen? Oder muss ich überlappen lassen.
Langsam schwindet meine Motivation etwas - aber da muss ich wohl durch.
Werde nochmal Fotos machen.
So long -
Markus