Den letzten habe ich vor zwei Jahren eingebaut, war von einem Hobby-Pleite-Händler, hat nur 40,€ gekostet und war echt gut. Nochmals zur Frage, wer kann mir sagen wo ich einen solchen Leuchtenträger günstig bekomme??????? Hobby 2300 mm breit.
Den letzten habe ich vor zwei Jahren eingebaut, war von einem Hobby-Pleite-Händler, hat nur 40,€ gekostet und war echt gut. DirtyHarry hat geschrieben:In ebay ist ein anderer, passt aber, habe ich schon ausgemessen, der will aber über 300,-€ hehe. Ich habe einen Hobby-Händler im Internet gefunden, kostet aber 255,-€. Aber das ist immer das selbe, wenn Du nen Wohnwagen kaufst können die alle rennnen, bei Ersazteilen gibts nur wenige, und die lassen sich das eben gut bezahlen.

Wie gesagt, die Lichter, Straler und Nummerhalter sind in der ganzen Breite, da kommt nur ein Alugestell dahinter, um das alles anzuschrauben. Oben und unten Alublech, und dazwischen die Aluleisten mit Leistenfüller, evtl. in Rot. Oben Abkanten, dann kann man das Ding einhängen wie gehabt, unten kleben und verschrauben
Wenn ich fertig bin stelle ich die Bilder hier rein.:ja: Wenn ich fertig bin stelle ich die Bilder hier rein.

. Vieleicht könnte ich die Kante mit einem dicken Blech verstärken?

Heissluftpistole, Alublech, Sikafleks und ein wenig Spachtel, abgeschliffen und drüberlackiert
Mein Wohnwagen hatte ja nur einen mittelgrossen Kratzer
Dieser Kratzer hat mich aber 5 Samstage und ne menge Geld gekosten
Den Rest erledigt mein Anwald 
DirtyHarry hat geschrieben:O.K. Leute, hab mich nun doch durchgerungen den Leutenträger wieder gerade zu biegenHeissluftpistole, Alublech, Sikafleks und ein wenig Spachtel, abgeschliffen und drüberlackiert
Davor ein neues Blech eingesetzt und neu abgedichtet, Neue Reflektoren mit Halter, neue Abschlussleiste.

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell