es wurde in belgien modifiziert und ist so eine art womo im kleinen..
hier mal ein bild: https://lh6.googleusercontent.com/-7aYTrI16SQQ/TRD0DR2YydI/AAAAAAAACwY/jmd8WQS-ZN8/s640/eicke%252520sucht%252520das%252520z%2525C3%2525BCndschloss.JPG
zwischen fahrersitz und doppelsitzbank gibt es einen durchstieg zur schlafkabine.
hinter dem rolltor ist ein generator mit auspuff nach aussen fest verbaut, es gibt einen klapptisch und mit der ersatzgasflasche und dem cadac grill auch einen herd.
ich fand das beim kauf sehr praktisch, denn hinter das rolltor passt auch noch mein mopped.
leider ist das gespann durch das zugfahrzeug sehr lang..
und ich wohne nun dummerweise seit monaten schon in berlin und brauche ohne plakette hier praktisch einen zweit-pkw...
DAS ist unpraktisch!
im nachbarforum habe ich bernirapido(?) gesehen, er zieht seinen auflieger mit einem nissan.
meine sattelplatte könnte schon auf einen pick-up ummontiert werden..
aber was kann ein pick-up ziehen? mein auflieger ist ein 3 tonner.
für die umweltzonen wäre ein benziner sicher sinnvoll.
kfz-technisch hab ich nicht wirklich ahnung, sorry.
vielleicht habt ihr ein paar tips?
danke magda

. Behalt den Benz und stell Ihm was kleines zur Seite. Das ist das billigste.
soll sie ja auch..)
. Dann vergiss schnell die US Kisten. Ich weiß, die machen tierisch Spaß, haben ihren Charm, es gibt kaum schöneres als einen V8 unterm Hintern, ABER Du MUßT schrauben können und am besten eine eigene Tankstelle.
ich weiss, falsches handling..
Erstaunlich, dass es doch immer wieder sprachgewanderte gibt, die diese Pajero-Definition kennen.
sind denn schwaben in sprachgewandheit zu toppen?
magda