lg vicky und tobi
Bin am Freitag nach Fehmarn zum CP Katharinenhof gefahren. Also erst bei mir aus der Einfahrt(halb fertig) raus rangiert.....ein Traum wie leicht das geht
. Auf Fehmarn wollte man mir zwar helfen den WW auf den Platz zu schieben
mit dem Mover macht das richtig Spass
. Wenn ich den WW in meinen Garten kriegen könnte würde ich ihn mal ein wenig über den Rasen fahren
. Leider ist mir das Ladegerät kaputt gegangen
. Habe es ausgebaut und wieder zum Händler geschickt, mal sehen wann ich Ersatz bekomme.Otto2 hat geschrieben:Heute Nachricht vom Händler.. Sie haben ja die Zangen vom Ladegerät abgeschnitten. darin sind Sensoren , somit kann das Gerät nicht funktionieren. Ersatz nur gegen Bares...........
ich wars, muß doch fest sein. So , nachdem ich den Leuten eine "böse" Mail gesendet habe....das ist nur eine bessere Wäschklammer".
und ich sehe das
Die hatten Recht.
. Kann mir einer eins empfehlen
Ist schon guter Service 
Otto2 hat geschrieben:........ Was mach ich jetzt? Ich werde das neue Gerät dann wohl bezahlen.........

. Ja die Batterie wird auch noch etwas anders befestigt alls jetzt. Aber da ich noch an einer Autarklösung arbeite wird es noch ein wenig dauern.
. Ich denke im Falle eines Unfalls fliegen noch ganz andere Sachen durch die Gegend. 

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern