Denn billig ist dies Teil ja nun auch nicht
Außerdem muß man auf dem Platz das Gerät aus dem Auto wuchten. Der Mover ist immer am WW montiert.
Otto2 hat geschrieben:Wer hat mit diesem Teil Erfahrung und kann mir was darüber sagen????????
-->Link

. Auch komm ich nicht mit dem Auto zum rangieren ran.Er ist in 5 Min. montiert und wenn ich den WW mal verkaufe kann ich ihn am neuen WW auch wieder benutzen. 
Otto2 hat geschrieben:....... ich bin schwer am überlegen ob ich ihn mir kaufe........

Otto2 hat geschrieben:............. Also einen Bericht über den Trolley wird es von mir nicht geben
Nun warte ich auf die nächste Lieferung.Werde mal versuchen über den Einbau zu berichten, kann aber noch dauern da ich auch noch am Boot den Diesel mit Wendegetriebe und Welle einbauen muß. WW kann(muß) noch warten, das Boot soll in 4 Wochen ins Wasser. 
Bilder gehen leider nicht

Habe auch schon eine kleine Probefahrt unternommen, das geht ja richtig gut
. Hat allerdings etwas gedauert, bin eben kein Elektriker.
Mehr Mover braucht man nicht, es sei denn man will eine Rally fahren
Das ganze ist für einen der einen Schraubenschlüssel halten kann machbar. Fotos von der Verkabelung werde ich morgen machen und einstellen.
Habe festgestellt das ich hier und da noch ein wenig nachbessern muß

aus und sind auch zu klein
..... sag: Otto2: wie wird die Batterie im Wohnwagen am Leben gehalten - respektive wieder aufgeladen?Tagedieb hat geschrieben:Hallo,
klasse gemacht.
Kann man so ein Teil auch alleine montieren oder zwingend zu zweit?
Wie lange hat das gedauert bis der Mover saß, ohne Elektrik?
Danach das
schmeckt auch zu zweit besser
Der Mover saß nach 1,5 Std
. Mit Kaffeepause...ganz kleine 
spleiss53 hat geschrieben:..... bin ein bischchen neidisch..... sag: Otto2: wie wird die Batterie im Wohnwagen am Leben gehalten - respektive wieder aufgeladen?

Das habe ich zum Anlass genommen es auch zu wagen.
Falls es jemanden interessiert seht mal hier: -->Link
, Ladegerät die Klemmen ab und Ösen für Batterieanschluß dran
Nun funzt alles und am Freitag geht es zum ersten mal mit WW
an den Stover Strand
. Mal sehen was der Mover im Alltag so leistet. 
Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern