meine Frau und ich haben vor gut drei Wochen einen WW von meiner Tante geschenkt bekommen da Sie aus gesundheitlichen Gründen leider Ihren Stellplatz (30Jahre lang) aufgeben musste.
Sie hat einen kleinen Schimmelfleck im Wandschrank entdeckt und dieser könnte für Sie tödlich sein also nicht lange überlegen, entweder für 3500€ reparieren lassen oder für 1500€ Entsorgungskosten tragen, ich habe mich dann bereit erklärt die Auflösung ihres Platzes zu übernehmen und bekomme dafür den WW........naja so weit so gut, Platz und Vorzelt abgerüstet, die Reifen auf den WW drauf,Deichsel vorgebaut,kurzer Lampentest und ab nach Hause mit dem Dingen,alles bestens geklappt......nun steht das gute Stück unter dem Carport......überlegen wie am besten vorgehen und mal genauer unter die Lupe nehmen.....nunja was soll ich sagen, aus dem kleinen Schimmelfleck ist ne absolute Baustelle geworden, an einer versteckten Stelle im Schrank mal ein kleines Loch in die Decke gemacht....Naß.......woanders nen Löchchen gemacht.....Naß......hmmmmm.....also was tun, erstmal Akkuschrauber und Schraubedreher raus und angefangen die Möbel aus zu bauen und dann kam das ganze Mallör zum Vorschein
Was ich nicht für so Ernst genommen hatte war das sich im Winter wohl durch den schweren Schnee der WW in der Mitte durchgebogen hatte und die Außenhaut am oberen Dachholm aus der Führung gesprungen ist, dadurch konnte halt Wasser hinter die Aluhaut laufen und hat sich schön im WW in allen tragenden Holzteilen verteilt (die Möbel sehen noch Top aus).Kann mir vieleicht jemand ein paar Tips geben wie ich das Holz am besten Austauschen kann, im Grunde genommen sämtliche tragenden Holzbalken? Wie bekomme ich an besten die Verkleidungsplatten ab da sie wohl komplett geklebt sind?
Danke schonmal für hilfreiche Infos im vorraus.
Gruß Samuel3311

so wie ich das sehe, ist der zum Sommerurlaub soweit fertig - oh man - wird das ein Fest werden..... 
..