Danke Kurt für die scnelle Antwort
Also, habe die Schrauben an den Fenstergriffen inspiriert-die Köpfe sind verrostet
das Gewinde wenig oder garnicht, habe die auch mit denen von dem Küchenfenster verglichen-da
sind die Köpfe auch verrostet, vermute mal das es an der Luftfeuchte oder Regen bei offenem Fenster liegt.Der Kopf vom Gardinenhaken(Ring) ist auch verrostet das Gewinde aber garnicht.
Beim Drucktest sind alle Flächen fest,Der Boden hört sich beim Klopftest hell an,unter dem Bodenbelag sind auch keine Schwarze Stellen
Habe mich überwunden

und ein paar Löcher hinter die Fliegengitterleiste gebohrt (durch die Dekorplatte bis zum Holz aufrecht+quer )überall trocken und gesundes Holz
aber im Gaskasten....

da sieht es nicht so aus daß das Wasser von oben kommt-habe die Dekorplatte bis aufs Holz abgemacht,weiter oben ist alles trocken- unten fast alles weggegammelt.
kannes sein das die seitliche Dichtleiste unten nicht dicht ist? Der Wohnwagen stand immer mit der Deichsel zur Wetterseite (20 jahre), die Aufleber sind vorne fast ab, obwohl der WW nie gezogen wurde.
Kann sein, das der Gaskastenboden in einem Stück war mit dem restlichem Boden, der ist aber sauber abgesägt mit einer Stufe drin und da ist nichts faul.
Alle Aussenleisten will ich abdichten,was mache ich aber mit dem Gaskasten? da muss ich alle hölzer
neu machen, (auch die runden Ecken aus multiplex?) die sind zwar fest,aber auch angegriffen.
Wie soll ich da vorgehen?
Freue mich schon Auf deine Ratschläge
Gruß Rudi