sarebu hat geschrieben:Aber zum Schluß noch eine gute Nachricht. Die gesamte rechte Seite des Wohnwagens ist in Ordnung
sarebu hat geschrieben:Leider habe ich beim ersten Versuch den Fenstergummi beschädigt. Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen bestellen kann?
sarebu hat geschrieben:... Ich habe das verrottete Holz weggenommen und nun ist die Wand wirklich instabil und ist an der Seite aus ihrer ursprünglichen Position gerutscht. Ich habe jetzt an der Seite ein Loch. ...
Herzlichen Dank für den Tipp. Das hört sich absolut plausibel an. Du hast mir damit einen ganz schönen Schrecken eingejagt.Ich fahre gleich erst mal hin und stütze das Dach ab.Ich kann dann auch gleich die Fensterprofile vergleichen. ( Hoffentlich steht mein "altes Haus" noch und ist nicht zusammengebrochen. Hoffentlich brauche ich die neuen Fensterprofile noch.)
Ich wollte den Fußboden ja auch machen, aber dieses riesengroße Loch zu sehen hat mich wirklich geschockt. Da war für mich alles klar: Den (Wohnwagen) kriegen wir ( kriege ich) nie wieder zusammen. Aber die Männer haben mir versprochen, dass sie das schon schaffen. Wir haben uns beim Fußboden entschieden keinen klassischen Wohnwagen-Sandwichboden mit Styropor zu machen, sondern eine große Platte, denn mein Wagen wird ja wirklich nicht mehr bewegt. Sorry Kurt, aber ansonsten bleibe ich allen deinen Hin-und Anweisungen treu- versprochen.
wohnwagen-otto hat geschrieben:...(vermutlich ist die Decke schon etwas abgesackt)...
Aber ich habe immer noch eine Lücke zwischen der Seitenwand und der Heckwand.( ca. 2 cm )
sarebu hat geschrieben: Aber ich habe immer noch eine Lücke zwischen der Seitenwand und der Heckwand.( ca. 2 cm )![]()
Wie kann ich diese schließen?
Zurück zu Aufbau und Fahrgestell