Wechsel auf Wowa

Wechsel auf Wowa  jonathan

bigpit hat geschrieben::lach: Kannst Du den sonst mit meinen Anregungen was anfangen ? Die ein oder andere Lösung für Dich selber umsetzen ?

Finde ich echt gut, deine Bauvorschläge- geht aber bei unserem lütten Wohni nicht, da wir zwar eine riesengroße 2X2 Meter Sitzgruppe haben- die aber des nächtens umgebaut as Bett dienen muss...
Aber uns stört´s nicht- ist eben das Zugeständnis an die Beweglichkeit des Gespanns.
Der Wohni passt abgekoppelt auf jeden PKW-Parkplatz, ohne überzustehen- hilft beim Freistehen Ärger zu vermeiden ;D
jonathan

Wechsel auf Wowa  Molle1

Hallo
Jetzt haben wir uns mal gestern und heute sehr Intensiv umgeschaut und sind an 2 neuen Hobby hängengeblieben.
Zum einen der Hobby 495 UFe Prestige von Model Jahr 2010 mit 2,30m breite und zum anderen der Hobby 560 WLU Model 2010 mit 2,50m breite.
Wie gesagt beide niegelnagelneu.
Hat jemand erfahrung mit einem dieser Fahrzeuge? Was ist gut was ist schlecht?
Ist es ein Problem mit dem 2,50m breiten zu fahren?
Würde beide für den selben Preis bekommen.
Hoffe auf eure Antworten und Hilfe.
Grüße Reinhard

Wechsel auf Wowa  bigpit

Die 20cm lesen sich auf den ersten Blick nicht gefährlich, haben es aber in sich.
Man kann die breiten Kisten fahren, aber man muss sich SEHR daran gewöhnen. Ich habe den 2.50er schnell wieder abgegeben und bin aufs Normalmaß zurück.

Allerdings kannst Du das als Verhandlungsgrundlage nehmen. Die 2.50er lassen sich schwerer verkaufen.
Bei niegelnagelneu bist DU derjenige der den größten Wertverlust erleiden muss, der sich über jeden kratzer ärgert....

Wechsel auf Wowa  Molle1

Hallo Leute
Wir sind wieder geheilt! Der Virus hat uns wieder losgelassen. Wir haben unsere Urlaubsbilder der letzten jahre angeschaut und da war auf einmal klar, wir lassen uns wegen der blöden roten Plakette das Wohnmobil fahren nicht vermiesen. Dann fahren wir eben nicht mehr in Deutschland umher sondern legen unser Geld im Ausland richtung Süden an. Dort ist es eh sonniger als hier. Somit hat sich das Wohnwagen Thema für uns erst mal erledigt. Können später immer noch mal wieder darauf zurück kommen. Vielen Dank an alle die uns den Wohnwagen so schmackhaft gemacht haben. Mal so nebenbei, ich hab nicht einen gehört der geschrieben hätte, lass es sein das ist nicht so toll, oder sowas in der Art. Bestimmt landen wir eines Tages mal beim Wohnwagen. Versuchen wollen wir es auf alle Fälle mal. Wünsche euch alles gute. Ihr findet uns wie bisher dann wieder im Wohnmobilforum.
Grüße Reinhard und Diana

Wechsel auf Wowa  womowitsch

Molle1 hat geschrieben:Um das klarzustellen!
Wir haben noch keinen Wowa gekauft. Wir sind immer noch am überlegen.
Trennen uns gaaannzzz ungern von unserem Womo. :roll:
Die rote Plakette drängt uns aber leider in diese Richtung. :eek:
Hätte einen schönen Wohnwagen im Auge. Ist allerdings ca. 600Km von uns weg. :cry:
Ist aber glaub ein schnäppchen für 11000 Euronen :wink:
Grüße Reinhard

Hallo Molle, ich lese gerade Deinen Beitrag. Eines vorweg, Wohnwagen fahren ist genau schön. Aber um Dich umzustellen auf Wowa musst Du auch Geld in die Hand nehmen. Ein Bekannter von mir hat jetzt gerade von roter Plakette auf grün umgebaut. Kosten um die 3000 €. Also, mein liebgewonnenes Womo wäre mir das wert.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern