Ups - ganz vergessen euch den Ausgang meiner "Renovierung" mitzuteilen
Ich hatte dann auch noch den Holzrahmen um die Tür erneuert und ein Stück vom Boden im Eingangsbereich.
Dann ging es ans zusammenbauen - was sich gar nicht so einfach gestaltete wie ich dachte.
Zwischen die Holzverlattung habe ich neue Styroporplatten gemacht und als Wand habe ich mir aus dem Baumarkt Pappelsperrholzplatten geholt.
Da es ja nun im inneren wie ein Flickenteppich aussah - habe ich mir 2 Rollen Struckturtapete geholt und den hinteren Bereich Tapeziert - die Tapeten habe ich mit Sprühkleber befestigt.
Da der Teppich schon sehr gelitten hatte und ich den auch Teilweise raus schneiden musste - habe ich mir ein Reststück besorgt und im Hinteren Bereich verlegt.
Aussen habe ich die raus stehende Gummidichtung unter den Umlaufenden Aluleisten so weit es ging abgeschnitten und anschließend mit Sikaflex eine Dichtnaht zwischen Dach/Seitenblech und der Aluleiste gelegt.
In die Rinne wo die Schrauben durch die Leiste geschraubt sind habe ich auch Sikaflex gespritzt.
Das sah jetzt nicht wirklich schön aus - aber wird wohl dicht sein und das war mir wichtiger als die Optik
Jetzt wollte ich noch die vordere linke Ecke machen - denn dort war auch eine faule Stelle - aber es kam alles anders
Schwiegermutter - durch die Täglichen Reparaturgeschichten - besorgt ob der WW denn nicht doch auseinander fallen könnte bot uns eine kleine Geldspritze an um einen anderen - besseren WW zu kaufen - was wir natürlich sofort annahmen
Also den Wilk kurzerhand bei ebay angeboten und hoffen das er noch etwas bringt.
Lange Rede kurzer Sinn - am nächsten Tag ist er für 1000 Euro Sofortkauf von einem Gewerblichen WW-Aufkäufer geschnappt worden *freu hüpf*
Also Danke für Eure Tipps und Unterstützung
Aber keine sorge - ich bleibe Euch erhalten - denn der "neue" ist auch wieder eine "Baustelle" - aber das ist eine andere Geschichte (folgt in kürze)
MfG
Frank aus Bielefeld
PS. Hier noch ein paar Bilder